coverimage.jpg

Wir sind...

Wir sind eine Gruppe von Christen, die die Suche nach dem Sinn des Lebens zusammengeführt hat. Wir stammen aus verschiedenen Glaubensrichtungen, und sind daher mit verschiedenen Glaubensdogmen aufgewachsen. Dennoch eint uns eine Erfahrung: sobald es an die wirklich essentiellen Fragen geht, herrscht Sprachlosigkeit. Diese wird zwar mit Floskeln und unlogischen Konstrukten übertünchst, aber das macht die Sache nicht besser. Ganz im Gegenteil, so entsteht Frust. Wir waren alle in unseren Gemeinden aktiv und haben uns alle aus diesem Frust heraus abgewandt. Aber die wichtigen Fragen beschäftigen uns weiter:

Woher kommen wir?

Was ist der Sinn unseres irdischen Lebens?

Wer kann mir befriedigende Antworten auf meine Fragen geben?

Durch Zufall gelangten wir an die Belehrungen durch einen Hochengel Gottes, die der ehemalige Pfarrer Johannes Greber im Jahre 1923 erhielt. Die in dem Buch „Verkehr mit der Geisterwelt Gottes“ niedergeschriebenen Belehrungen rüttelten unser bisheriges Glaubensverständnis gehörig durcheinander. Dennoch oder deshalb ist es in sich so stimmig, dass wir es nicht als esoterische Spinnerei abtun konnten.

Seitdem sind einige Jahre vergangen, in denen sich viel verändert hat. Das Greber Buch hat uns durch diese Zeit begleitet und uns nicht nur geholfen, sondern auch zu einer inneren Zufriedenheit geführt.

Wir möchten daher die wertvollen Belehrungen weiter verbreiten. Vielleicht geht es anderen Sinnsuchern genauso wie uns.

 

Zurück